17. Juni 2021
Ab sofort kann man die Party in der FABRIK11 in Dübendorf buchen.
08. März 2021
Auch wenn im Moment noch keine grösseren Partys gefeiert werden können, im kleineren Rahmen oder nur mit der Familie ist es genau so schön.

06. Januar 2021
Als Mama von 2 Boys, ist es immer wieder etwas besonderes, ein Tipi Dorf für die Jungs aufzustellen.
20. Oktober 2020
Auch in so sonderbaren Zeiten, vergiss nicht zu lachen und zu lieben.

27. Juni 2020
Gestern ist bereits eine Kundin zu mir gekommen um das ganze Material abzuholen.
20. Mai 2020
Wenn sich ein Mittwoch schon bereits wie ein Freitag anfühlt…

29. März 2020
Für uns alle sind diese Tage besonders herausfordernd.
10. Januar 2020
Heute wurde die erste Party im 2020 gefeiert. 7 Girls durften eine wunderschöne Übernachtungsparty feiern. Es war mir eine grosse Freude die Zelte bei einer so lieben Familie aufzustellen.

02. Dezember 2019
Die neuen Tipis bieten Platz für 2 Kids oder aber auch für 2 Ladies, die mal mit ihren Freundinnen einen zauberhaften Abend geniessen möchte. Das komplette Set für 6 Personen ist ab Januar 2020 lieferbar.
09. November 2019
Heute durfte mit 8 Tipis nach Luzern. Es war wunderschön, durfte ich die Tipis in einer Kinderkrippe aufstellen.

Mehr anzeigen